Nischenverkleidung, Ecktisch und Beistelltisch

Für eine aktuelle Anfrage durfte ich gleich drei Dinge designen: die Verkleidung einer Nische unter einem Fensterbrett mit Schiebetüren sowie einen Eck- und Beistelltisch aus einer gebrauchten Tischplatte.

Um in einem Altbau die Nische unter einem Fensterbrett zu verkleiden, gibt es keine Lösung aus dem Regal im Baumarkt, denn ein Altbau hat häufig krumme und unterschiedliche Maße. Umso spannender, etwas Passendes zu gestalten!

Auf dem Foto siehst du außerdem die finalen Entwürfe für einen Ecktisch, der zur Höhe des Fensterbrettes passt.

Zu guter Letzt ein Beistelltisch in einer Form, für die ich keinen Namen hab. Ein super Einzelstück und einfach mal was anderes als nur eckig, oval oder rund :-)

Du bekommst hier auf meiner Internetseite natürlich Fotos zu sehen, wenn alles fertig ist!